Donnerstag, 19. April 2012

Entsorgen

Liebe Besucher

nicht nur Ausflüge mache ich mit dem Flyer, nein, ich entsorge auch Dinge, die ich nicht mehr brauche. So habe ich dieses Entsorgen mit einer kleinen Tour verbunden und wurde mit einem sagenhaften Ausblick auf den Bodensee belohnt.


Der Blick reichte bis zu Österreich und auch ans deutsche Ufer.

Herrlich und wunderschön.

Liebe Flyergrüsse
Christina

1 Kommentar:

  1. hey christina
    bei euch am bodensee haben die bäume ja schon echt viele blätter und alles spriesst ja nur so! bei uns dauert das vielleicht noch eine bis zwei wochen...aber dann werde ich auch mit meinem neuen bike an der schönen emme eine velo-tour machen! leider hats nicht für eine flyer gereicht und ich bin auf meine muskelkraft angewiesen. den flyer werde ich mir dann als nächstes velo leisten ;O)

    grüessli und gut flitz!
    tanja

    AntwortenLöschen