Samstag, 21. April 2012

Wildtierpark Peter und Paul

Liebe Besucher

gestern machte ich bei schönen Wetter einen Ausflug in den Wildtierpark Peter und Paul.

Mir bot sich ein Panaroma, einfach wunderschön. Hier der Blick auf den Bodensee.

So weit das Auge reicht, einfach wunderschön dieser Ausblick.
Ich hatte nicht nur den Blick auf den See, ich machte mich auf die Suche nach den Tieren.

Das Steinbockgehege, aber wo sind die Steinböcke? Ich musste noch etwas weiter suchen und sie da!
Dieser geniessst die Abendsonne. Sind sie nicht wunderschön?
Auch dieses Tier genoss die Sonne.
Auch diese netten Tiere, ich habe gar nicht nachgeschaut wie sie heissen? Sind es echt so eine Art Rehe?
Und wisst ihr was ich noch entdeckt habe? Ich bin ja schon so oft im Wildtierpark gewesen. Nur ein einziges mal habe ich diese süssen putzigen Tierchen angetrofen, aber auch nur aus dem Grund weil sie gerade gefütter worden sind. Doch gestern war hatte nicht nur ich Freude an der Sonne sondern auch...
 Diese süssen Murmeltiere. Oh was für Freude!
 Trotz einigen Besuchern liessen sich die Tiere nicht stören.
 Sie hatten es einfach genossen....
 Waren doch sehr aufmerksam...
 und auch wieder verspielt...
 Dieser süsser Fratz war überhaupt nicht Kamarascheu...
Was ich natürlich sehr schätze und mir so viel Freude machte. Am liebsten hätte ich so ein Murmeltier geknuddelt. Die sind so herzig.

Nach meinem Rundgang ging die Sonne langsam unter
und die Wolken zogen langsam auf...
Aber ich hatte dann noch einen Ausblick den ich euch nicht vorenthalten will....
 Den Blick auf den Säntis und in den Alpstein. Das war ein Panaroma.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Flyergrüsse
Christina




Kommentare:

  1. Liebe Christina,

    Da hast Du einen wunderschönen Ausflug gemacht und die Bilder sind einfach nur traumhaft schön. mein Lieblingsbild ist die Sonne zwischen den Zweigen.


    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schöööön. Dieser Ausflug hat sich ja richtig gelohnt. Die Murmeltiere sehen total kuschelig aus. Das Foto bei dem die Sonne durch die Bäume glitzert ist ein Traum!
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, ich war ja nun 4 Wochen auf Reha nahe dem Bodensee, und konnte auch an einem Samstag den Bodensee genießen.
    super Bilder
    lg SilviA

    AntwortenLöschen