Sonntag, 1. April 2012

Willkommen

Liebe Besucher

Ich heisse Sie auf meinem "Roten Flitzer Blog" ganz herzlich willkommen.

Da wir im St. Gallenischen sehr hügeliges Gebiet haben und ich sehr gerne mit dem Velo unterwegs bin, war das natürlich eine Option.


Das Foto auf dem Bild, das ist mein Flyer, Marke T8 Premium 11.
Unter flyer.ch erfahrt ihr viel mehr über die tollen E-Bikes.

Wie ihr unschwer erkennen könnt. habe ich mir ein Flyertagebuch gewerkelt. Neben Flyerfahren gehört das Stempel und Scrappen ebenfalls zu meiner Leidenschaft.
Unter http://chrissie-kartentraum.blogspot.com/ findet ihr meine Werke.

Da ich jede Flyerfahrt in meinem Tagebuch mit Fotos und Text festhalten, kam mir die Idee, dass ich gerne auch ein Blog über meine Flyertouren machen kann.
Und so ist dieser Blog entstanden.

Nun wünsche ich viel Freude beim Lesen und wenn ihr selber gerne Velo (Fahrrad) fährt, Gute Fahrt.

Herzlich
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen