Donnerstag, 1. August 2013

St. Gallen - Romanshorn - St. Gallen

Liebe Besucher

am Nationalfeiertag führte mich meine Route von St. Gallen nach Romanshorn. 
Mit dem Zug ging es erst nach Romanshorn. Da es so warm war, wollte ich nicht beide Wege mit dem Flyer fahren, übertreiben muss ich ja nicht :-) was war ohnehin schon warm genug. 

Der Hafen von Romanshorn. Bei wunderschönem Wetter und warmen Temperaturen führte die Strecke vorwiegend dem See entlang. Das war natürlich herrlich, weil vom See oft ein frischer Wind wehte. 
Das Seewasserwerk in Frasnacht. Von dem Werk beziehen wir in St. Gallen das frische und saubere Trinkwasser.








Das sind Bilder aus dem Hafen in Arbon im Kanton Thurgau.

 Das Wasserspiel. im Hintergrund der Berg mit der Antenne, dass ist der Säntis.



 Das sind Impressionen aus Horn Kanton Thurgau
 Diese Brücke, sehr idyllisch.


 Viele junge Entli machen ihre Schwimmrunden.
Ach, hab ich die Haare schön :-)
Familienausflug



 Unter Wasser
Der Zeppelin der über das Deutsche Ufer fliegt

 Wieder auf dem nach Hauseweg.

Mit diesem Impressionen wünsche ich allen einen schönen und leuchtenden 1. August. 

Herzliche Flyergrüsse
Christina

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina
    So schöne Fotos! Eine wunderschöne Region! Die Aufnahmen von den Wasservögeln sind besonders hübsch!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen