Freitag, 5. Mai 2017

Roter Flitzer trifft Goba Cola

Liebe Besucher und Flyerfreunde

heute ist der erste Tag an dem das Wetter für eine weiter Flyertour eingeladen hat. 

So habe ich ich auf dem Weg gemacht um das Besondere zu entdecken. 

Mein Weg führt nach Appenzell in die Flauderei an der Hauptgasse 21 in 9050 Appenzell


 

Das Wetter: Sonnenschein und Wolken haben Sie abgewecheselt und der Fahrtwind war frisch.

Auf der Fahrt nach Appenzell war der Ausblick auf unseren Hausberg, den Säntis einfach wunderschön.
 Der Säntis ist mit guten 2051 m.ü.M der höchste Berg in der Ostschweiz
und im Moment zeigt er sich von der schönen Seite.

 Trotz Wolken einen wunderschönen Anblick


Wunderschön unsere Berge

Geschafft! Ich bin in Appenzell angekommen und dieses herzige Städtlich sticht vor allem wegen seiner Bemalung an den Häusern hervor.
Appenzell

Die Flauderei ist ein ganz hübsches, heimliges Geschäft dass mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. 
An der OFFA in St. Gallen habe ich zum ersten mal das Goba Cola getrunken
und war vom Geschmack positiv überrascht. 
Mir schmeckt das Goba Cola besser als das Orignialcola.
Das Goba Cola ist im Geschmack etwas Feiner und nicht so süss. 
Da ich es hier im Handel nicht bekomme, war das ein Grund mehr, die Flauderei zu besuchen. 


In der Flauderei findet man viele exklusive Produkte die sich sehr gut eigenen zu verschenken oder einfach auch um sich selber etwas Gutes zu tun. 
So findet man ganz verschiedene Sirups in unterschiedlichen Grössen und andere exklusive Produkte.
Man bekommt das eine oder andere Degustiert.





oder auch Geschenkspackungen
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.


Natürlich darf das bekannte Appenzeller Mineralwasser nicht fehlen
Nach vielen Eindrücken machte ich mich wieder auf den nach Hauseweg. 

Es war wunderschön und ich hatte ganz tolle, tierische  Begegnungen.
 Mandarinente


und 4 Wochen alte Wollsäuli.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzliche Flyergrüsse
Christina













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen